Das Thema "Abnehmen" verfolgt speziell uns Frauen. Gerade die Kilos rund um Bauch und Hüften beschäftigen uns immer wieder aufs neue. Da kann man so schlank sein wie ich es bin, ist der Bauch- und Hüftspeck Anlass, Dir Falten auf die Stirn zu zeichnen. Aber Abnehmen hat sehr viel mit Bewußtsein zu tun. Wenn wir unsere Sichtweise auf die Dinge verändern, verändern wir auch unsere Essgewohnheiten.

 

Du hast es in der Hand und wenn Du willst, kann ich Dir dabei helfen.

Wir benötigen einen Nachmittag um Grundsätzliches zu erörtern. Natürlich folgt danach ein Prozeß, weil Bewußtsein zum Ausdruck gebracht werden will.

In folgenden wöchentlichen Abständen erarbeiten wir Rezepte, mit denen Du Deine Kilos verlierst.

Wir sprechen über "Krisen" die zur "Heilung" Deines Körpers beitragen und noch über Fragen die mit der Zeit auftauchen können.

 

Dieses Seminar findet bei schönen und schlechten Wetter im Bio-Kratergarten statt, bei Schlechtwetter sollte gute Kleidung mitgebracht werden, da ich Dir auch Wildkräuter zeigen möchte, die sehr hilfreich für uns sind.

 

Beginn: Mittwoch den 10. Juli 2013 von 13 Uhr 30 bis ca. 16 Uhr (oder auch länger)

 

Preis pro Person pro Woche: € 50,-- (Kurs findet ab 5 Personen statt!)

Telefonische Anmeldung unbedingt erforderlich!!!

 

Blumen sind die Nahrung für die Seele!

Iris

Die Iris hier im Bild sollte man nur ansehen und natürlich daran riechen!

Aber man kann auch viele Blüten essen. Gänseblümchen, Ringelblumenblätter, Veilchen, wildes Stiefmütterchen, Rotklee und noch viele mehr. Mein Favorit ist die Taglilie. Eine Blüte auf einen herrlichen Sommersalat oder einfach pur in den Mund gesteckt, lassen das Herz höher schlagen.

Falls Du eine schöne Taglilie hast, bring mir ein kleines oder größeres Wurzelstück mit, im Austausch dazu findest Du bei mir sicher irgend eine Pflanze die Dir gefällt oder die Du noch nicht hast.

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Rosemarie Möschl

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.